Allgemein

Leistung braucht Raum – Wir vergrößern uns

Strafrecht Wels

In den vergangenen rund eineinhalb Jahren gelang es unserem jungen Start-Up sich in Wels als neue Rechtsanwaltskanzlei in der Form einer modernen Alternative zu etablieren. Bereits nach wenigen Wochen konnten wir in Wels Fuß fassen und durch die von uns angebotenen Dienstleistungen die Mandanten bestmöglich beraten, vertreten und verteidigen.

Aufgrund des wachsenden Erfolges werden wir unsere Kanzleiräumlichkeiten nun verdoppeln. Die gewohnte Adresse Dr. Koss Straße 14, 4600 Wels, (in unmittelbarer Nähe zur „Saunakreuzung“) bleibt jedoch erhalten. Der zentrale Standort, insbesondere die kurze Entfernung zum Bezirksgericht Wels, zum Landesgericht Wels, zur Justizanstalt Wels sowie zur Welser Innenstadt ist unstrittig ein großer Benefit, welchen wir genießen.

Wir haben nun in den letzten Tagen eine Zwischenwand durchgebrochen und uns innerhalb unserer Jungunternehmer-WG ein weiteres Büro gesichert. Zudem steht zukünftig als Ersatz für die im Rahmen der Straßensanierung teilweise verlorenen öffentlichen Kurzparkzone auch ein Kundenparkplatz im Innenhof für unsere Mandanten zur Verfügung.

Um in Zukunft – wie gewohnt – den juristisch hohen Standard unserer Kanzlei aufrecht erhalten zu können, haben wir in den letzten Monaten überdies die Kanzlei auch IT-technisch auf den neuesten Stand aufgerüstet (ua mittels neuer EDV-Ausstattung und Cloud-Lösung) und suchen auch nach weiterer personeller Verstärkung.

An dieser Stelle bedanken wir uns abermals bei der Vielzahl an Mandanten, die unserer Kanzlei bis heute das Vertrauen geschenkt und den bemerkenswerten Erfolg (uns somit auch die Erweiterung und den Umbau) ermöglicht haben: Danke für euer Vertrauen und eure Treue!

Ebenfalls herzlichen Dank an unsere Kooperationspartner in Wels und außerhalb, der Rechtsanwaltskanzlei Mag. Gregor Fabi, der Scheidungsmediation Peter Dresen und diversen Versicherungsmaklern und -agenturen. Ihr alle seid ein großer Teil unseres Erfolges.

Wir werden nun die etwas ruhigere Sommerzeit (auch zur Aufarbeitung der Akten) nutzen und im Rahmen eines kurzen Urlaubes genießen. Der erfahrungsgemäß arbeitsintensive Herbst naht ohnedies.

Mag. Robert Rieger, Rechtsanwalt und Strafverteidiger in Wels

Mag. Robert Rieger

Erstberatung buchen

Rechtsanwalt in Wels
Mag. Robert Rieger
Dr. Koss Straße 14
4600 Wels

+43 7242 214075
+43 650 7146863
office@rieger-recht.at

Join the conversation