Allgemein
Posted in

Willkommen im Team

Posted in

Einleitend darf ich mich an dieser Stelle bei meinen treuen Mandanten bedanken, deren Anzahl erfreulicherweise ständig wächst. Aufgrund der Zufriedenheit meiner Kunden sowie den damit verbundenen Weiterempfehlungen war es mir bereits nach so kurzer Zeit der Selbstständigkeit möglich, ein Team aufzubauen.

Ich freue mich daher, dass seit 01.07.2022 Magdalena Kitzberger meine Kanzlei als juristische Mitarbeiterin unterstützt und Magdalena sich hier kurz vorstellt:

Mein Name ist Magdalena Kitzberger und ich studiere Rechtswissenschaften an der Johannes Kepler Universität Linz.

Da die Ausbildung als Juristin sehr theoretisch aufgebaut ist, war es mir ein großes Anliegen bereits während des Studiums erste Einblicke in die Arbeitswelt eines Juristen – speziell eines Rechtsanwaltes – erhalten zu können.

Obwohl ich mich erst am Anfang meiner Studienlaufbahn befinde, betraut mich Robert bereits mit juristischen Aufgaben und lässt mich an interessanten Fällen mitwirken. Insbesondere der Austausch auf Augenhöhe, der freundschaftliche Umgang von Beginn an und die Vertiefung meiner Fachkenntnisse stellen eine willkommene Abwechslung und Ergänzung zum Studienalltag dar.

Die Mitarbeit in einer Rechtsanwaltskanzlei ist eine einmalige Gelegenheit, die ich jedem Studenten empfehlen kann.

Ich freue mich künftig noch tiefer in die Materien eintauchen zu können und freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit Robert und den Mandanten.

Auch ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und hoffe Magdalena im Zuge der Tätigkeit in meiner Kanzlei für den (klassischen) juristischen Beruf begeistern zu können.

Ich bin überzeugt durch den Aufbau meines Teams den hohen Qualitätsstandard meines juristischen Leistungsportfolios und die bestmögliche Betreuung meiner Mandanten weiterhin beibehalten zu können.

Mag. Robert Rieger, Rechtsanwaltskanzlei für Strafrecht und Zivilrecht in Wels

Join the conversation